1. Kundenservice

    Wie kann ich mich mit myBESTECK.de in Verbindung setzen?

    Du kannst uns jederzeit eine E-Mail an folgende Adresse schicken: info@mybesteck.de oder rufe uns unter der Telefon-Hotline: +49(0)7022 / 277 50-10 an.

2. myBESTECK

    Wo kann ich die Produkte wie Besteck mit Gravur von myBESTECK.de kaufen?

    Unsere Besteck und Motive kannst Du nur auf der Seite myBESTECK.de erwerben.
    Gestalte Dein individuelles Besteck mit Gravur indem Du zuerst die Anzahl an Besteck auswählst und Dir für die Gravur entweder ein vorgegebenes Motiv aussuchst oder Dein eigenes Bild auf unsere Seite mit dem Konfigurator hochlädst.

    Welches Besteck wird von euch verwendet?

    Wir möchten Euch beste Qualität garantieren, daher beziehen wir unserer Besteck von hochwertigen Anbietern aus Deutschland. Einer unserer Lieferanten ist der führende Hersteller WMF.

    Wie werden die Motive auf myBESTECK aufgebracht?

    Für das Besteck mit Logo verwenden wir einen Laser mit modernster Technik. Durch eine Energiequelle wird die Oberfläche des Bestecks aufgeraut und das Motiv gelasert. Durch dieses Verfahren schützen wir auch Deine Gesundheit, da keine giftigen Stoffe verwendet oder freigesetzt werden.

    Welche Vorteile habe ich durch Lasergravur?

    • Du kannst Besteck mit Gravur von einem einzelnen bis zu großen Serien individuell und kostengünstig gestalten.
    • Die Gravur ist abriebsicher und spülmaschinenfest
    • Es werden keinen chemischen Mittel verwendet

    Was muss ich bei meiner Gravurgestaltung beachten?

    Für die Gestaltung Deiner Gravur musst Du unbedingt berücksichtigen:

    • Um ein Motiv nutzen zu können, musst Du gewährleisten, dass Du die vollen Rechte an diesem Motiv besitzt oder zumindest das Recht, das Motiv für Deine Gravur zu nutzen.
    • Deine Gravurdatei muss hochauflösend sein, sonst kann es zu Qualitätsverlusten kommen. Wir empfehlen Dir, dass Du Dein Motiv für die Besteckgravur als png-Datei mit hoher Auflösung hochlädst.
    • Um Dir eine hohe Qualität der Gravur von Logo und Text anbieten zu können solltest Du ein Motiv in schwarz/weiss und mit möglichst klaren Linien (wenig Verlauf) auswählen.

    Was ist beim Hochladen einer Datei verboten?

    Grundsätzlich versuchen wir Dir jeden Wunsch zu erfüllen. Aber bitte verstehe, dass wir keine Dateien für die Besteckgravur verwenden können die:
    • Personen diskriminieren
    • Rassistische und radikale Bilder, Texte oder Trinksprüche beinhalten
    • Obszöne und vulgäre Inhalte zeigen

3. Bestellung, Versand und Bezahlung

    Wie hoch sind die Versandpreise?

    Das kommt ganz auf den Zielort an. Innerhalb von Deutschland belaufen sich die Versandkosten auf 5,90€. Soll das Paket in eines der folgenden Länder (Österreich, Luxemburg, Belgien, Dänemark, Niederlande) verschickt werden, fallen Versandkosten in Höhe von 16,90€ an. Soll das Paket in ein Land versendet werden, das hier nicht aufgeführt ist, dann frag einfach nach.

    Gibt es bei größeren Bestellmengen eine Preisreduzierung?

    Mengerabatte für identisch-graviertes Besteck jeder Art

    Wir versuchen Dir immer den besten und kostengünstigsten Preis zu garantieren. Daher bieten wir Dir auch sehr gerne eine Rabattstaffelung für Besteck mit gravierter Beschriftung und alle anderen Besteck-Arten und Formen an:

    10% auf eine Bestellung ab 2 gleichen Besteckteilen
    14% auf eine Bestellung ab 6 gleichen Besteckteilen
    17% auf eine Bestellung ab 12 gleichen Besteckteilen
    20% auf eine Bestellung ab 24 gleichen Besteckteilen

    Kann ich meine Bestellung mit den Gravuren online verfolgen?

    Ja, Du kannst Deine Bestellung durch den Tracking-Code verfolgen, den Du aus Deiner Versandbestätigungsemail entnehmen kannst.

    Wie lange dauert es bis ich mein Besteck mit Gravur erhalte?

    Unser Ziel ist es, Deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, produzieren wir Dein Besteck und schicken es schnellstmöglich mit unserem Versandpartner zu Dir, und das auch noch CO2-neutral. Unsere Regellieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Leider kann es aufgrund von Lieferengpässen oder Verzögerungen unserer Versanddiestleister zu Lieferzeiten von 1-2 Wochen kommen. Bei dringenden Terminen bitten wir Dich daher, uns nach der Bestellung kurz per Mail auf die Bestellbestätigung zu Antworten, dann können wir Deinen Wunschtermin der Bestellung hinterlegen.

    Wie kommt mein Besteck bei mir an?

    Wir versenden unsere Produkte ausschließlich in gesicherten und vor allem versicherten Kartons. Unser Versandpartner überreicht Dir Dein individuelles Besteck ohne Zeitverlust nach Fertigstellung.

    Kann ich Ware auch aus dem Ausland bestellen?

    Gerne schicken wir Dir Deine Bestellung mit dem Besteck mit Gravur oder mit dem selbst-gestalteten Messer wohin du möchtest, es können sich aber die Versandkosten ändern. Am besten teilst Du uns bei deiner Bestellung mit, wohin das Besteck geschickt werden soll und wir nennen Dir die aktuellen Versandpreise.

    Besteck mit Beschriftung: Wie gestaltet sich mein Gesamtpreis?

    Dein Gesamtpreis setzt sich aus den Besteckkosten, welche auch schon die Kosten für die Gravur enthalten und den Versandkosten zusammen. Die gesetzliche Mehrwertsteuer ist schon in den Preisen für das Besteck mit Beschriftung und eigenem Logo enthalten.

    Wie kann ich bei Euch bezahlen?

    Wir möchten es Dir so einfach und sicher wie möglich machen, Dein gewünschtes Besteck zu bezahlen. Daher haben wir für Dich PayPal eingerichtet oder Du bezahlst per Vorauskasse (Überweisung).